38. Fachfortbildung

23. bis 25. April 2020, Steinschaler Dörfl

ANKÜNDIGUNG ↓

VOM ANFANG BIS ZUM SCHLUSS

Oftmals kennen wir unsere Patientinnen und Patienten nur an der Dialyse. Wir wissen an welchen Tagen sie im Zentrum sind und welche Besonderen Wünsche sie während dieser Zeit haben. Wir kennen die Eigensinnigkeiten und die Vorlieben dieser Patientinnen und Patienten. Doch wissen wir auch wie lange sie schon mit ihrer Grunderkrankung zu tun haben? Welchen Werdegang sie durchlebten bis sie zu uns ins Dialysezentrum gekommen sind? Und wie es Zukünftig weitergehen wird mit Ihnen? Diese und weitere Fragen haben unser Thema für die nächste Fachfortbildung inspiriert. Wir wollen einen fiktiven Patienten bei seinem Weg durch die Chronische Niereninsuffizienz begleiten, vom Anfang bis zum Schluss.

Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns darauf euch im Steinschaler Dörfl 2020 begrüßen zu dürfen!

Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns mit einem Vortrag unterstützen möchtet. Dafür würde ich euch bitten eine Kurzfassung eures Themas bis spätestens 30. Jänner 2020 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken.

Liebe Grüße

Felicia Füri

PROGRAMM

DONNERSTAG
Mittagessen
14–17.00 Uhr Workshops

FREITAG
Vorträge
Abendveranstaltung

SAMSTAG
Individuelle Abreise