Liebe Kolleg*Innen, liebe Unterstützer, liebe Freunde,

Mit dem heutigen Datum, den 17.06.2022, möchten wir uns – Martha Girak, Otto Feichtelbauer, Alois Ullmann, Barbara Wagner, Josef Kaiser, Wolfgang Greil und ich – für Eure Treue und langjährige Freundschaft zu unserem Verein und UNS herzlichst bedanken!!!!

Mit einem lachenden und weinenden Auge verabschieden wir uns in die ÖANPT-Pension und überlassen der Jugend die nächste Schaffensperiode!!!

Da aber unser Motto bei der Fachfortbildung »40 Jahre und bisschen w(l)eise« (06.–08.10.2022) lautet, werden wir ordnungsgemäß bei der Generalversammlung alle Zahlen, Daten und Fakten nachliefern und UNS kein bisschen LEISE verabschieden. Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und frohes Schaffen für die kommenden Jahre!

Claudia Mayer
EX-ÖANPT Präsidentin

Vorstandswahl 2022: Umfrage | Resultate | Ergebnis

Vorstand

Felicia Füri

Arbeitsstelle:
Peritonealdialyse AKH Wien
Funktion: Präsidentin
Zuständig für: Kontaktperson für Mitglieder, Unterstützer und Fachfortbildung (allgemeine Fragen), Finanzen und Gestaltung der Abendveranstaltung

Wolfgang Kubitschek

Arbeitsstelle: Akutdialyse 13i3 AKH Wien
Funktion: Vizepräsident
Zuständig für: Programmgruppe Dreiländer Kongress


Oliver Horvath

Arbeitsstelle: Chronische Dialyse KH Eisenstadt
Funktion: Schatzmeister

Linda Unger

Arbeitsstelle: Optimamed Dialysezentrum Frauenkirchen
Funktion: Schriftführerin

Kathrin Reiter

Arbeitsstelle: Akutdialyse 13i3 AKH Wien
Funktion: Beirat
Zuständig für:
Programmverantwortlich – Fachfortbildung, Gestaltung der Abendveranstaltung

Svetlana Radovanovic

Arbeitsstelle: Akutdialyse 13i3 AKH Wien
Funktion: Beirat
Zuständig für: Programmverantwortliche – Fachfortbildung

Martin Stübler

Arbeitsstelle: Akutdialyse 13i3 AKH Wien
Funktion: Beirat
Zuständig für: Webmaster, Kontaktperson für Anmeldung – Fachfortbildung

Hermine Adler

Arbeitsstelle: Chronische Dialyse LK Mistelbach
Funktion: Kassaprüferin

Werner Mühlbacher

Arbeitsstelle: Chronische Dialyse KH Horn
Funktion: Kassaprüfer

Ehrenmitglieder und ausgeschiedene Vorstandsmitglieder

Elisabeth Kahnert

Hermine Szivasz Bösel