Liebe Mitglieder, liebe Unterstützer, liebe Freunde!

Zu den vielen negativen Auswirkungen der aktuellen COVID-Situation gehört auch die verminderte Anzahl der Bildungsmöglichkeiten.

Leider ist es zurzeit nicht oder nur sehr schwer möglich, Seminare, Kongresse oder Schulungen mit persönlicher Teilnahme zu veranstalten.

Genau zu dieser Zeit hat mir die Firma Nipro angeboten, dass ich im Namen der ÖANPT die von ihnen veranstalteten Web-Seminare auf unsere Website ankündige.

Firma Nipro hat beschlossen, Online-Webinare für das medizinische Fachpersonal in der Nephrologie zu veranstalten. Diese Webinare werden von Nipro Kollegen im Schulungszentrum „iMEP” vorbereitet und abgehalten.

Diese Webinare werden in verschiedenen Sprachen abgehalten – in vielen Fällen auch auf Deutsch. Anmeldung, Termine und weitere Informationen findet Ihr unter den angeführten Links.

Und so geht Ihr vor.

  1. Wählt einen Seminar-Link (rechts bzw. weiter unten)
  2. Wählt die Sprache, in der Ihr das Webinar abhalten möchtet
  3. Nach der erfolgreichen Anmeldung auf der Website bekommt Ihr eine E-Mail mit Link und Anmeldedaten für das Online-Webinar.
  4. Nach der Teilnahme erhält jeder Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung, anhand der eine Eintragung in den Fortbildungspass möglich ist.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Angebot genauso interessant findet wie ich! Mehr noch, ich bin bereits auf der Suche nach weiteren Online-Bildungsangeboten, welche ich dann laufend bereitstellen werde.

Wenn Ihr etwas Interessantes anbieten könnt, dann bitte schickt es uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich find’s toll, freue mich aber trotzdem auf die Zeit, wenn ich Euch wieder persönlich begrüßen darf!

Im Namen der ÖANPT

Claudia Mayer